Aktuelles

Termine

Di nächsten gemeinsamen Meditationen finden erst im Mai wieder statt!


Je nachdem, wie die politische Lage ab Mai ist, gibt es Präsenz- oder weiterhin Online-Termine.

Abgesehen davon biete ich bei gutem Wetter dann auch

gemeinsame Meditationen im Freien an.

Die Terminübersicht findest Du wie gewohnt in meinem Blog!


Anmeldung oder Fragen zu Kursen an meine Mailadresse yeshi@papamojo.de oder über das Kontaktformular.

Neben den aktuell geplanten Terminen findest Du auf meiner Blogseite alle Infos! Auch zu Meditations-Methoden, Räumen und Teilnahmebedingungen. Auch dort kannst Du Dich anmelden und auch Fragen stellen.

Corona?

Online-Kurse

Wegen der anhaltenden Corona-Situation werde ich bis auf Weiteres, statt Präsenz-Veranstaltungen in Räumen, Online-Kurse anbieten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Eine Ausnahme sind Termine, die im Freien stattfinden.

Aber auch wenn Corona nicht mehr unser Leben derart drastisch einschränkt, wird das Online-Angebot weiterhin bestehen.

Zoom ist ein Portal, über das benutzerfreundliche Online-Konferenzen möglich sind.

Ich nutze es für meine Online-Kurse. Für Teilnehmer ist die Nutzung von Zoom kostenlos.

(1) Um via Zoom an meinen Online-Meditationen teilnehmen zu können und noch keinen Account dort hast, musst Du Zoom aufrufen:

https://zoom.us/de-de/meetings.html


(2) Dann klickst Du auf "Kostenlose Registrierung"

https://zoom.us/signup

Dort folgst Du den Anweisungen


(3) Danach kannst Du den Zoom-Client herunterladen:

https://zoom.us/download#client_4meeting



Was Du noch brauchst, ist zumindest ein Mikrofon und optional eine Video-Funktion an Deinem PC oder Laptop.

Der Umgang mit Zoom ist recht einfach und wird gut erklärt.