Aktuelles

Termine

Regelmäßige Meditationspraxis zu unterschiedlichen Themen, soweit es die Corona-Regeln zur Zeit zulassen (Anmeldung erforderlich)


Dienstags 18:00-19:00 Uhr

Wo? Gesundheitsräume Heidelberg

Anmelden oder Fragen dazu stellen...


Mittwochs 20:00-20:30 Uhr

Wo? Online...

Fragen dazu stellen...


Freitags,  ab 08.01.21 18:00 - 19:00 Uhr

Osho-Mahabodhi Meditation-Center

Anmelden oder Fragen dazu stellen...


Anmeldung oder Fragen zu Kursen an meine Mailadresse yeshi@papamojo.de oder über das Kontaktformular.

Neben den aktuell geplanten Terminen findest Du auf meiner Blogseite alle Infos! Auch zu Meditations-Methoden, Räumen und Teilnahmebedingungen. Auch dort kannst Du Dich anmelden und auch Fragen stellen.

Corona?

Online-Kurse

Wegen der anhaltenden Corona-Situation werde ich im Januar auch Online-Kurse anbieten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Aber auch wenn Corona nicht mehr unser Leben derart drastisch einschränkt, wird das Online-Angebot weiterhin bestehen.

Zoom ist ein Portal, über das benutzerfreundliche Online-Konferenzen möglich sind.

Ich nutze es für meine Online-Kurse. Für Teilnehmer ist die Nutzung von Zoom kostenlos.

(1) Um via Zoom an meinen Online-Meditationen teilnehmen zu können und noch keinen Account dort hast, musst Du Zoom aufrufen:

https://zoom.us/de-de/meetings.html


(2) Dann klickst Du auf "Kostenlose Registrierung"

https://zoom.us/signup

Dort folgst Du den Anweisungen


(3) Danach kannst Du den Zoom-Client herunterladen:

https://zoom.us/download#client_4meeting



Was Du noch brauchst, ist zumindest ein Mikrofon und optional eine Video-Funktion an Deinem PC oder Laptop.

Der Umgang mit Zoom ist recht einfach und wird gut erklärt.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Erfahren Sie mehr
Akzeptieren